reflections

Wellness und die Bewältigung von Stress

Es ist noch gar nicht solange her und Wellness war eine Nebenerscheinung in unserer Wahrnehmung. Nicht zuletzt durch den steigenden beruflichen Druck erfreut sich Wellness einer großen und rasant wachsenden Beliebtheit. Was früher noch Trend war ist heute schon zu einer Art Religion geworden. In unserer schnelllebigen Zeit ist jeder Mensch erfreut über Abwechslung.

So bietet sich ein Wellnessaufenthalt perfekt zum ausspannen und zum Aufladen seiner Kraftreserven an. Die vielfältigen Angebote in den Wellnesstempel des Landes bieten für jeden das richtige Entspannungsprogramm. Die Urlaubsindustrie hat diesen Trend natürlich schon voll aufgenommen und bietet dementsprechend viele Möglichkeiten an. Vom Wellnessurlaub über das Wochenende in der Therme bis hin zu speziellen

Arrangements ist alles möglich. Vorsicht ist allerdings geboten, nicht überall wo Wellness draufsteht ist auch Wellness drin. Findige Anbieter verstecken oft ihre billigen Pauschalreisen unter dem Deckmantel des Wortes Wellness. Wichtig ist es also die vielen Angebote genau zu prüfen um wirklich einmal so richtig entspannen zu können!

12.11.08 14:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung