reflections

Wellness ist nicht gleich Wellness

Kürzlich musste ich eine Erfahrung machen, die mich zum Schreiben dieses Posts bewegt hat.

Ich war vor ein paar Wochen in einem so genannten Wellness-Hotel mit dem Namen "Spa ..." und erhoffte mir davon ein paar erholsame Tage.

Von aussen machte das Gebäude einen schönen Eindruck, es war auch alles neu und modern. Doch als ich zum ersten Mal in den "Wellness-Bereich" kam, traute ich meinen Augen nicht. Wellnessbereich war gleich ein kleines rechteckiges Schwimmbecken, wo sich alle Hotelbewohner aneinanderreihten. Der Liegebereich im Freien war eine zwei Meter breite Betonfläche und davor ein Erdwall zum Schutz vor der Straße.

Und so etwas schimpft sich "Wellness-Hotel".

24.4.08 11:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung