reflections

Archiv

Wellnessurlaub in den Alpen

Viele von uns träumen von Entspannung und Erholung. Kein Wunder, unsere Gesellschaft halst sich immer mehr Stress und Druck auf. Nur wer es schafft sich zu entspannen kann auf Dauer leistungsfähig bleiben. Interessante Möglichkeiten zur Entspannung bieten seit jeher die Alpen. Dort gibt es aber mittlerweile noch viel mehr als Almabtrieb und Bergsteigen. In den letzen Jahren sind viele Wellnesstempel wie Pilze aus der Erde geschossen.

Von öffentlichen Thermen über Wellnesshotels sind die Angebote mannigfaltig und exklusiv. Ein Wellnessurlaub in den Alpen lässt sich vielfältig gestalten. Am Nachmittag noch in luftigen Höhen und am Abend zum Entspannen in der Therme, am Vormittag noch Schifahren im Tiefschnee und später dann zur wohltuenden Massage, die Möglichkeiten sind scheinbar unbegrenzt.

Zur Vielfalt gesellt sich auch das besondere Ambiente der Alpen, egal zu welcher Jahreszeit man anreist, die Naturschauspiele der Alpen sind immer wieder eine Reise wert!

1 Kommentar 12.1.09 16:07, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung